Fräulein Fotograf | Berlin


Kontakt

Fotostudio FRÄULEIN FOTOGRAF
Prenzlauer Allee 200 / 10405 Berlin

Termine und Anfragen unter

Fon 030. 31 16 41 69
E-Mail telegramm@fraeulein-fotograf.de

Der Ort des Geschehens

Was für den einen der Arbeitsplatz ist, ist für uns ein Studio, in dem wir uns ausreichend fotografisch austoben können. Unsere Räume bieten uns verschiedene Möglichkeiten: ganz schlichte Motive auf weiß oder grau, aber auch verspielt verschnörkelt, mit guten Aussichten für jeden Geschmack. Mit einem Hang zum Retrodesign der 50er Jahre und anderen vergangen Zeitepochen ist unser Studio ein Blickfang.
Während man entspannt auf der Couch sitzt, kann man hier und da alte Erinnerungsstücke entdecken und bei einem Käffchen in unseren Musterbüchern blättern. Eingerichtet haben wir uns eben mit viel Liebe zum Detail, denn Wohlfühlen beginnt schon mit den kleinen Dingen.
Was erwartet dich also, wenn du zu uns kommst? „Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre“: So jedenfalls haben es bisher alle beschrieben.

Öffnungszeiten:

Montag- Freitag 10.00—18.00 Uhr
Samstag 10.00—15.00 Uhr
Termine außerhalb der Geschäftszeiten nach Vereinbarung!



Und wo steht der Preis?

Wie jeder Handwerker sind auch wir darauf bedacht, die bestmögliche Qualität mit ganz viel Individualität, Wohlfühlstimmung und Zufriedenheit zu bieten, deshalb setzen wir auch auf individuelle Beratung. Du hast die Vorstellung von einem Shooting, dann ruf uns an oder komm vorbei, wir verraten dir gern was preislich auf dich zukommt.